Montag, 9. Februar 2009

Kissen

Neue Woche...hat mal wieder angefangen....hab mir vorgenohmen mal etwas mehr zu nähen...bzw. kreativer zu sein...aber ob ich es schaffe..schauen wir mal..*grins*
Zur Zeit bin ich im Stress mit Ämtern...und so kramm...da hat man schnell keine Lust mehr auf was anderes...denn die regen einen immer auf....zumindest mich :P

Etwas Frühling muss auf die Couch...ein kleines Kissen...ein netter Anfang..






Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ein schöner Anfang! Ich freue mich auf Weiteres. Und von wem möchte denn der kleine Grüne geküsst werden? Ich nehme an vom Frühling!

Zarte Grüße auf Sonnenstrahlen zu Dir geschickt!

Cornelia

Seelennahrung hat gesagt…

Also zum Thema Ämter kann ich Dir nur sagen: nicht ärgern, nur wundern!
Dein Kissen ist Dir super gut gelungen!
LG
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...Ämter...pah...vergiss es...
Das Kissen ist dafür um so schöner. Ich sollte auch mal wieder Kissen nähen, jetzt wo der Frühling hoffentlich bald kommt ;o))
LG
Beate

lille stofhus hat gesagt…

Superschön das Kissen.
Und der Frosch!!!!!!!!!!!!!!!
in verwunschener Prinz vielleicht?
Süß


LG Gela

Lony hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!

Kennst mich noch, ich bin die Hardrock-hörende, Country-Style-liebende Frau vom Autumnberry Cottage :-)))

Bin inzwischen auch bei "blogger" gelandet, neben meiner Country Seite pflege ich auch ne Rock n' Roll Seite, hier der Link: http://www.lonysrockblog.blogspot.com

Hoffe Dir und Deinen Lieben gehts gut, werd jetzt wieder öfters mal vorbeischauen, rockende, kreative, fröhliche Grüße

sendet LONY xx

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Bürokratenkram....echt ätzend.
Dafür ist Dein Kissen um so schöner und der kleine Foggi will bestimmt von mir geküsst werden ;-)).

Eine schöne Woche

GLG
Britta

Vanessa hat gesagt…

Oh ja Frühling... schneits bei euch auch so doll? Ich mein soweit sind wir ja nicht auseinander ;)
Hier hört es gar nicht mehr auf :( Ich hoffe dein schönes Kissen kann den Frühling zu dir locken. Schickst ihn dann auch mal ein paar Kilomenter weiter zu mir ja :)

LG
Vanessa

silvermoon hat gesagt…

Huhu
Dein Kissen gefällt mir sehr gut! Und der Frosch ist süss wie der da so grinsend sitzt...
LG
Claudine