Freitag, 16. Januar 2009

Haare...

Na hab ja erwähnt das ich mir die Haare färben wollt..naja nix großartiges in dem Sinne...da aber einige gefragt haben welche Farbe nun es ist....eine einfache....nix spektakuleres
Hatte vorher ja dunkel braun...und jetzt ist es..naja gute Frage ein Misch masch aus Kastanie und irgendwie was Pflaumenartiges...je nach Licht...
Ich würd sagen...dunkles "buntes" durch einander..*lach*

Hier auf dem Foto wirkt es pflaummässig...zumindest find ich das...kann die Farbe echt nicht difinieren.....und wie ich auf Pflaume komme weiss ich selber nicht....


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die farbe sieht aber schön aus, is ein warmer dunkler ton und steht dir sehr gut.
mir stehen kalte töne, daher habe ich sehr gern blauschwarz.
schönes WE dir wünsch
xoxo andy

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Doro,
die Farbe ist toll geworden !
Jetzt bin ich ja ein bißchen neidisch, ich trau mich nämlich nicht selbst an meine Haare.
Naja, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Blumige Grüße, Tanja

conni 1972 hat gesagt…

Steht dir sehr gut , aber Dein pinkes Bild finde ich immer noch am besten
Grüße Conni

Biene hat gesagt…

Oh, du bist ja eine Hübsche!

Ich finde die Farbe auch toll!

Liebes Grüßle, Biene

Allerlei hat gesagt…

die farbe ist doch schön aber das ist doch bei einer so schönen frau auch keine kunst ;-)
L.G Bax

Betty hat gesagt…

Sooo hübsch! Die Farbe steht Dir wirklich gut und wirkt sehr natürlich - genau passend zu Deinem hübschen Gesicht.

*wink*
Betty

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr hübsch!
Steht Dir sehr gut. So siehst Du allerdings seriöser aus .
Liebe Grüsse
Ela

nicki hat gesagt…

das ist doch gut geworden, steht dir auf jeden fall.
lg nicki