Samstag, 27. Dezember 2008

Maus Bluey

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden...und paar Kilos mehr auf den Rippen durch das lecker Essen...das es so gab....hehe.....
Ich bedanke mich auch hier bei einigen für die schöne Weihnachtspost.*drückerknutschhh*
Weihnachten ist nun um jetzt steht in paar Tagen das nächste vor der Tür Silvester.
NA dann schauen wir mal was die Tage bis dahin noch so bringen...

Habe die Tage wenn ich noch Zeit hatte richtig viel gebastelt und genäht...zeige aber nicht alles auf einmal..
Heute kommt nur eine Maus..die Maus "Bluey"
Die Maus ist 10cm klein im sitzen und sitzt in einem Körbchen.
Eigentlich sollte es ein Bär werden aber irgendwie erinnerte mich das eher an eine Maus als ist es eine Maus geworden..












Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie süßßß

GGLG Britta

Blumenkind hat gesagt…

Die ist ja niedlich und Du dekorierst die Kleinen immer so liebevoll, süß !

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
die ist süüß, und das Röckchen...nur goldig...
Liebe Grüße von Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

na die maus ist ja wieder süüüss geworden. klasse

silvermoon hat gesagt…

ein süsses, blaues Mäuschchen hast du da kreiert. Ich finde, es sieht ein wenig aus wie eine Mäusebraut. Fehlt nur noch der Bräutigam.. ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG
Claudine

sydney hat gesagt…

die maus ist ja herzallerliebst.
zum knutschen.
die ist dir wirklich gut gelungen.

liebe gruesse sydney