Donnerstag, 18. Dezember 2008

Shou Shou

Hach da bin ich mal wieder...und möchte Euch Shou Shou zeigen!...
Ein kleines (33cm) kuschel Wesen/Blümchen...
Denke mal einige kennen den Schnitt.












Kommentare:

nicki hat gesagt…

das ist ja knuffig geworden, da kann ja der frühling kommen *gg*
lg nicki

Sunday Roses hat gesagt…

...voll süß...
LG
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knuffig. das haste aber wieder total gut umgesetzt.. knootsch dich

S. Talker hat gesagt…

Sieht ein bisschen aus wie ich. :D

silvermoon hat gesagt…

Was für ein süsser Knilch!!!
Bei mir gibts übrigens eine Verlosung. ;-)
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
das Geschöpf ist ja so süß, daß man kaum mehr Worte dafür hat..... ;-)
Liebe Shou Shou-verliebte Grüße von Iris

Allerlei hat gesagt…

Doro da hast du wider wunderschöne dinge gemacht
und dieser kleine kerl ist zuckersüß
L.G Bax

Betty hat gesagt…

Ein richtiges süßes Kuschel-Wesen hast Du da erschaffen, entzückend ihr BLick und einfach alles.

liebe Grüße aus Wien
Betty

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ein lustiger kleiner Kerl, Dein Shou Shou .
Hab einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße, Gaby

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
wie Du mir, so ich Dir... *hehe*
Schau mal auf meinen Blog, da gibts einen Award für Dich... :-)
Liebe Grüße von Iris

vintagetraeume hat gesagt…

Glückwunsch !
Gewinnbenachrichtigung :-)

LG Antje

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr süsses Blumenmädchen :)

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süß!!
Du hast immer so wunderbare Ideen.

Knutschi
Britta