Montag, 17. November 2008

Pimp my Dose

Mal wieder eine Dose aufgepimt.Diesmal eine Erdnuss Dose.
Draus entstanden ist ein Nadelkissen was ich "Pilzchen Traum" nenne.
Das draus ein Nadelkissen wird war ne spontane Idee und da ich viele Nüsschen esse werd ich sicherlich noch ein paar Erdnuss Dosen Nadelkissen machen.










Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Seufz, schon wieder so was Schönes... Du hast so tolle Ideen...
Liebe Grüße von Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die ist schön.. und wo hast du die allerhübschesten holzpilzchen her..??? knootsch you...

Allerlei hat gesagt…

einfach schön
Rot weiß wird immer mehr zum Renner dem kann sich wohl keiner mehr entziehen ;-)
L.G Bax

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wieder mal wunderschön dein Döschen. Ich liebe ja alles was Fliegenpilzig ist generell schon... ;o)

Liebe Grüße
Sandra

nicki hat gesagt…

eine tolle idee, die du wieder suuuuuuper umgesetzt hast.
lg nicki

Sunday Roses hat gesagt…

...ich liebe es...
LG
Beate

Biene hat gesagt…

Klasse!!!!

Liebes Grüßle, Biene