Mittwoch, 12. November 2008

Muriel

Muriel, kleines Bärchen aus ganz weichem Frottee Handtuch genäht...zumindest denk ich das es Frottee war ...wie auch immer.
Habe ja schon mal einen Bären aus nem Handtuch gemacht...und der ist auch sehr süß geworden also dacht ich mir machste noch mal einen.

Muriel ist ein kleines Zauberhexchen Bärchen.
Etwas aufgeprimt...
Muriel hat keine beweglichen Gelenke bekommen aber diesmal kann das Bärchen nur sitzen.
Der Schnitt scheint ein Sitz Schnitt zu sein ...oder wie auch immer man das nennen will.
Muriel ist 19cm (sitzend.)

Habe mir die Tage neue Sachen bestellt für weitere Bärchen...und freue mich wenn die Sachen bei mir ankommen...

..hab schon wieder 1000 und Eine Idee....*hehe*

Das ist Muriel













Das witzige an Muriel ist , das Bärchen ähnelt dem lieblings Bären meiner Diva...

Muriel war vorher auch so weiss wie ihr Bär....hier sieht man den etwas.


Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Dorooooooooooooooo
du nähst aus langeweile nen Kissen .........lach

ne nicht wirklich kann ich igend so ein bischen zeit kaufen *g*
Langeweile was ist das ??????

ohhhhhh der bär ist ja wider
Ohne worte
und die augen mit den winmpern
schwärm
ich setzt denn mal eben bei dawanda auf den weihnachtszettel
GG.LG Bax

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Doro, deinen Muriel sieht super toll aus, die kleine augenwimpern, der hammer. Und diene kleine tochter ist richtig Süss, stolze mama. GLG, Jeany

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, Muriel ist wirklich traumhaft schön. Man kann die Liebe wirklich sehen, die du in den kleinen Bären reingesteckt hast. Wunderschön!

Liebe Grüße
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

man ist die suess. hast du schon mitbekommen.rosalie gibt es wieder bei ikea..... freu bis dann

après hat gesagt…

Also ich muss jetzt auch mal ein Lob an deine tollen immer Präsentationen hier aussprechen! Sieht echt jedes Mal aufs Neue einfach schön aus, die Fotos, so liebevoll dekoriert, und mit hübschen Rahmen, hach... :-)

Bianca hat gesagt…

ich kann mich nur den anderen anschliessen - wahnsinn, was du so zauberst... klasse....

einen tollen blog hast du...

glg, bianca