Montag, 10. November 2008

Cecile

Ich habe ein neues Bärchen fertig und ich muss zu geben es ist mehr als zauberhaft geworden..Eigentlich wollt ich schlafen gehen gestern und eigentlich lag ich ja auch schon im Bett...aber irgendwie konnt ich nicht einschlafen da ich die ganze Zeit an Ideen für Bären gedacht habe.Also musst ich wieder aus dem Bett springen....und naja habe die halbe Nacht damit verbracht Cecile zu nähen.
Habe zwar wenig Schlaf gehabt aber irgendwie fühl ich mich nicht wirklich schlapp.
Muss auch eigentlich in die Stadt Termine machen...aber ich warte noch auf meine Freundin die sich melden wollte da wir das zusammen machen wollten.
Bis dahin....zeig ich Euch Cecile...

Cecile, also die Idee zu ihr...ist eigentlich ganz simple..Sie soll ein Markt Mädchen darstellen das Blümchen verkauft. Da die Kleidung eher pompös ist..ist es natürlich auch wieder rum ein kleines "Prim" Bärchen geworden...also ich habe den Stoff mit meinem Walnut Ink etwas "älter" gemacht als er eigentlich ist.Damit das Fell eben etwas schmutzig rüber kommt.
Es ist toll geworden...bis auf ne schiefe Nase *grins*..

Und eigentlich ist das eher ein Teddy, weil meine Cecile keine Gelenk Splinte bekommen hat..hatte leider keine mehr....
Aber das ist auch ok so..sonst wäre das Bärchen bestimmt anders geworden...als es jetzt ist.
Ist also alles in einem genäht, aber man kann sie dennoch z.b hinsetzen.
Cecile ist ca. 35cm groß
Ach und Wimperchen hab ich ihr auch verpasst :)


















Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh sie ist einfach nur traumhaft schön!!!!
Der Blick mit ihren kleinen Wimperchen...Zum verlieben schööön!!!
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist aber schön geworden. und die klimperwimpern find ich besonders schön

Sunday Roses hat gesagt…

...die Wimpern sind echt ne Wucht und auch sonst so richtig "Dorolike"...
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Entzückend!
Liebe Grüße,
Judith aus Wien

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

oh, die kleine Celine ist so ein süßer kleiner Spatz! Die hast du wunderbar hinbekommen....

Ein riesiges Kompliment!

Und die gibst mir die Inspiration, endlich auch mal wieder ein Bärchen zu machen :)

Liebe Bärengrüße, Jennifer (und die jc-bears)!

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
Ohhhhhhhhhh very shabby *G*
die ist ja süßßßßßßßß und der augenaufschlag unwiderstehlich
na wer verliebt sich da nicht geleich
GGlG Bax

nicki hat gesagt…

die ist ja traumhaft schööööööön und die wimpern erst *schmacht* hast suuuuuuper gemacht.
lg nicki

vomFeental hat gesagt…

Cecile ist so supersüß! Und so ein Schätzchen entsteht bei Dir mal eben so über Nacht... einfach toll...
Liebe Grüße von Iris

silvermoon hat gesagt…

So ein niedliches Bärenmädchen!!! Du bist echt begabt, grosses Kompliment! :-)
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

ohja ich liiiiiiiiebe die auch die KLIMPERWIMPERN...ach, deine werke sind sooo herzzerreissend süss und schön...träum...geh jetzt noch ne runde spazieren hier bei dir,
liebste grüsse, silke

Moni hat gesagt…

Sie ist wunderhübsch! Vor allem die Wimpern. Grosses Kompliment!Es hat sich auf jeden Fall gelohnt da Bett nochmal zu verlassen.

Die Hausfrau hat gesagt…

oh, diese wimpern, so ladylike diese kleine süße cecile.

sonia hat gesagt…

Cecile ist ein Mädchentraum! (Auch wenn manche Mädchen schon etwas größer sind)
Ganz toll!
LG
sonia