Donnerstag, 23. Oktober 2008

Pimp my Armbanduhr

Ich habe so einige Armbanduhren zu Hause liegen, da ich mir seit Jahren abgewöhnt habe überhaupt ne Uhr zu tragen liegt das alles bei mir rum.
Hab heute beim aufräumen wieder einige gefunden und wollte das schon weg werfen.
Aber da dacht ich mir hmmm...man kann sicherlich noch was draus basteln.

Und da kamm mir auch schon die Idee einfach draus Anhänger zu machen z.B. als Christbaum Schmuck, oder als Hängerchen für Schranktüren etc.

Ich hab mal eins gebastelt...es ist so ein "Engelchen" Anhänger geworden.

So sah das ganze vorher aus:




Und so sieht es jetzt aus:






Also alte Uhren nicht weg werfen man kann noch was tolles draus zaubern :)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

auf sowas kommst auch nur du.. klasse

Sunday Roses hat gesagt…

....du bist echt einfach nur genial :o))), da ich auch keine UHR trage, muss ich geschwind mal nachsehen, ob ich nicht auch noch so was im Schrank liegen habe....
LG
Beate

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das nenne ich mal Kreativität, da kommt wirklich sonst kein Mensch drauf. Absolut spitze!! :-)

Liebe Grüße
Sandra

vomFeental hat gesagt…

DAS ist Fantasie... Prima!
LG von Iris

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
wow das ist ne Prima idee denn ich hab wirklich ne schatulle voll die nicht mehr gehn und noch ganz alte von meiner Oma
ach Iris vom Feetal hat mich gefagt
aber ich weiß leider auch nichts
aber vielicht ja du
Wir vermißen LYCKLIG Blog seit heute ist er wohl verschwunden
das ist so schade

Rooby Gloom hat gesagt…

seeehr hübsch!

Rosengift hat gesagt…

Nein ich weiss auch nicht was da los ist *hmmm*

Andrea hat gesagt…

Wirklich super tolle Idee ;-D

LG
Andrea

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal eine Zauber-Idee! Und mächtig originell!!!

Knootsch ya!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Auf was für Ideen du immer kommst!! Zauberhaft!!

GVLG Soffel

Alicia hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!!! und ist wunderschön geworden!!!

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, du hasst aber ideen, toll hasst du das wieder gemacht. Was für eine Fantasie!
einen schönen Sonntag wünsche ich dir, AL Jeany

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wuensch dir einen wunderfeine woche

Rosige Zeit hat gesagt…

Das sind die Schönsten! Was altes aufpeppen... pimpen... whatever. Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße, Kerstin