Donnerstag, 16. Oktober 2008

Jimmy

So das ist Jimmy ein weiteres Tauschi das ich gemacht habe!..
War auch im Halloween Päckchen dabei...
Ebenso wunderbar bei der neuen Besitzerin angekommen :)






So nun muss ich aber los da ich jetzt gleich ein Arzt Termin habe.

Und verabschiede mich auch gleichzeitig bis Montag.

Da ich heute mit paar Mädels nach Bad Hönningen mit dem Wohnwagen fahre.Etwas feiern, etwas Wellness, etwas was auch immer *grins*

Bad Hönnigen ist in Rheinland-Pfalz, eigentlich ein Kur Ort, dort kann man aber auch Abends raus zum trinken und feiern gehen.Schauen wir mal was uns erwartet.

Also wünsche ich Euch in dem Sinne auch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Die Hausfrau hat gesagt…

hey, du bist ja flott unterwegs in letzter zeit! da fehlen einem gleich die schönen bilder. viel spaß wünsch ich dir!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Doro,

die Tauschis sind voll gruselig
süß.

Besonders Jimmy hat es mir angetan.

Ich wünsch´ Dir ein tolles Mädelswochenende

Knutschi
Britta

Vanessa hat gesagt…

Kaum ein paar Tage nicht da, zauberst du schon wieder tolle Sachen :) Werd sie mir jetzt noch mal in Ruhe anschauen.

LG
Vanessa

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro

der ist ja zum anbeißen süß und deine hexe Zauberhaft verzaubernd
und ei du das immer so schon decorierst und fotografierst einach nur schön
L.G Bax

Biene hat gesagt…

Als Halloweenfan hoch drei im Quadrat bin ich hiervon schaurigschönst bärgeistert... och könn wa biddö mehr so spookysüße Geschöpfchen haben? :O)