Donnerstag, 25. September 2008

Tracy

Tracy, ein Prim Püppchen....bzw. eine kleine Halloween Herbst Decko oder was auch immer.
Sie ist 53cm groß!..
Nicht gerade von Schönheit geprägt...aber zur Halloween ist nichts "schön" *grins*












Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

DOROOOO wo is der kürbis her...so einen will ich schon ewig haben.. menno

Rosengift hat gesagt…

Hmmm....ich hab den schon ka 5 Jahre oder so...wo ich den her habe?...ich glaube Teppich Domäne...aber ich bin mir nicht sicher...da ist noch nen kleiner dabei...kann man Teelichter rein tun......
Manchmal gibts die auch inne Baumarkt wo die Deko Sachen sind ..also meistens wo die Blumen sind!

sydney hat gesagt…

die puppe ist einfach nur g...

super,wie kommst du nur auf die ideen??/

liebe gruesse sydney

BearMagic Dreams hat gesagt…

Eine richtig schöne Halloweenpuppe.
Und silly, eins weiter unten, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Gaby

Sunday Roses hat gesagt…

....woher nimmst du nur all eine witzigen, verrückten, irren.....Ideen??
LG
Beate

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Doro,
Bei Dir hab ich ja soooo viel verpasst!!!
Dein Fienchen ist zum Knutschen...Der Elfenschuh einfach nur bezaubernd... Und Silly&Tracy totaaaaaaaaaaaaaaaaal süß!!!!
Meine Güte hast Du wieder süße Sachen gemacht...
Ich wünsche Dir noch einen super Sonntag...Gaaanz liebe Grüße,Pati

Allerlei hat gesagt…

HuhU Doro
die ist ja mal wider zum Grußeln schön
L:G Bax

Tausendschön hat gesagt…

du bist einfach unglaublich! diese püppchen, ach nee! madame tracy lad ich gerne ein zur halloween-geburtstagsparty unser süssen *ggg* nee, aber echt, genial gemacht, und mal wieder genial fotografiert!
allerliebste herzensgrüsse, silke

Biene hat gesagt…

Doro, Liebes! Das is genau das Richtige für mich grade...w eiß nicht, wieso, aber zur Zeit Halloween-muffle ich grad und die Süße macht richtig Launse auf Kürbis & Co. Ich findse MEGAklasse!!!

Drück Dir biste Herzwummern bekommz!

alda hat gesagt…

so eine süße Puppe!!!!die ist echt genial!!!
Gruß
alda