Dienstag, 19. August 2008

Danke!!!!

Danke an Eure lieben Glückwunsche und lieben Worte!..Ich habe ausgibig gefeiert^^ hehe...
Gibt auch paar nette Fotos davon...unter meinvz.de weiss nicht ob das überhaupt jemand kennt...wie auch immer!..
DaNKE!

Und ganz lieben DANK an Betty,Tatjana und Patty!.
Die haben mir nämmlich noch was süßes zu kommen lassen..
*umdrücccccccccccccck*









....







12 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Super schöne Sachen haste bekommen :)

LG
Vanessa

Manuela hat gesagt…

Echt niedlich! Und wie immer alles total schön in Szene gesetzt, also dafür haste auch ein Händchen. Guts Nächtle! ♥Ela

Andrea hat gesagt…

Schöne Geschenke - aber MidNight ist genial ;-)))))

LG
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das alles angekommen ist.. die servietten hab ich schon in schweden gekauft. wo ich die gesehen habe musst ich die für dich einfach mitnehmen.. ist doch dein lieblingspruch... bis dann knutschas

Anonym hat gesagt…

man die geschenke sinb klasse.
besonderst hat es mir der oder die petty angetan.
sooooo suess....
einfach knuffig

lg sydney

marmelis hat gesagt…

was für schöne Geschenke!!!!!!!

von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!

Lg Marika

Shadow Dreams hat gesagt…

Uahh.. da habe ich was verpaßt

Ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburstag und alles Lieb und Gute

GGLG Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Doro, alte Frau!!!!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht *lach*. Schön das Du wieder unter uns weilst.
Die Geschenke sind ja allerliebst, aber der Knaller und mein absoluter Favorit ist MidNight!!!

Knutschis
Britta

Anonym hat gesagt…

Echt toll die Sachen. Vor allem dieses kleine schwarze Püppi. Klasse! :D

Anonym hat gesagt…

Liebes Giftchen!

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Purzeltach!
Gefeiert hast Du bestimmt höllisch *grins lieb*.
Die Geschenke sind bezaubernd und man erkennt sofort welches von Patty ist *zwinker lieb*. Voll süss. Schade, sie sieht man net mehr auf Bloggospace ...

Liebe Grüße *knutscha*
ZitrooOOoooo

*Sonnenblümschä hinter ihr Ohr stöbselt und an der Nase ganz sanft reibz*

Anonym hat gesagt…

Herrje, ich war ja schon lange nicht mehr hier... *schäm* und gleich mal das Wichtigste verpasst. Aber nachträglich natürlich auch noch alles, alles Gute und Liebe! Soooooo schöne Geschenke! :-)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, ICH BIN SPÄT SEEEEEEEEEEEEEEHR SPÄT :-(
Kreisch!!! ABER SO SPÄT WIE ICH DRAN BIN SO SEHR KOMMT`S VON HERZEN MEINE SÜSSE!!!! ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM NEUEN LEBENSJAHR, BLEIB SO BUNT UND GLITZERIG WIE DU BIST UND HAB IMMER FREUDE UND LIEBE IN DIR!
VON HERZEN ALLES LIEBE; SILKE