Donnerstag, 17. Juli 2008

Perlen/Steinchen

Heute zeig ich mal paar Perlchen aus Brittas..öhm meiner *grins* Schatzkiste..Das sind so richtig viele super schöne Teile bei...die muss ich einfach mal etwas näher zeigen...deswegen hab ich mich auch in die Schmuck Stücke von Britta verliebt...einfach zu schön....kanns ja immer wieder gern betonen..hab auch schon ein Schmuckstück von Ihr ergattert...und ich werde immer drauf angesprochen woher ich das habe wenn ich es trage...das wirklich nen Hingucker schlecht hin..
Was ich aus diesen Perlchen machen werde weiss ich noch nicht..Schmuck sicherlich nicht...*grins*...da gibts schon andere die das viel schöner machen...*hehe*..
Es wird mir was einfallen...hab doch so meine Blitz Ideen...

Aber nun zu den Steinchen...ich find die sooo süß...vorallem der Froschi...voll Zucker..















Kommentare:

sydney hat gesagt…

da hast du ja einen schoenen kleinen schatz zum huetten.
sehr sehr schoene stuecke sind da dabei.

lg sydney

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo meine Süüüüße,

dafreu´ich mich ja toootal, daß Dir das Schatzkästchen oder Schatzköfferchen so gut gefällt.

Dachte es tut Dir gut,mal eine wirkliche Überraschung zu bekommen.
Hast ja mit Deiner Krankengymnastik genug um die Ohren.

Laß´ Dich ganz dolle drücken und knutschen *Schmatz* *Schmatz*.

Ich freue mich schon auf Deine neuen Ideen !!!!!!!!!!

Britta

babaprincesse hat gesagt…

huch...
2 tage nicht da..und SOVIEL hab ich verpaßt!!!
der gefüllte schatzkoffer ist ja der reine wahnsinn, so genial, und dein erdbeerkissen,
zauberhaft!!
spmmerlaune pur zauberst du!!!
und die schönen glasperlen...

meine augen leuchten -

liebe grüße
sylvie

nicki hat gesagt…

da hast du aber ein paar tolle schätze bekommen. da bin ich ja mal auf deine verarbeitung gespannt.
lg nicki

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schööööööön.. und das köfferchen ein traum, schmacht.... freu mich dolle fuer dich

Vanessa hat gesagt…

Da sind wirklich tolle dabei :) Ich wüßte ja gar nichts damit anzufangen, außer immer wieder anschauen und staunen wie schön die sind :)

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Du bist ja total verrückt.
Knutsch, Schmatz, Zuddel, Knuffel,
Drück´, Wein, Seufz, Freudentränen,
Feuchte Hände, Herzklopfen, Schrei, Kreisch, Aufreiss, Entzücken, Aufregung, Grabbeln, Staunen, Bewundern, Grubbeln, Tüddeln, Freuen.... einfach alles nur überwältigend.
Du bist echt verrückt aber super megamäßig schnuffig.
Ich habe mich sooooooooo wahnsinnig über das Päckchen gefreut.
Also mit Deinen Worten: 1000000000000 Knutschas, mindestens.

Schnuffeliges Wochenende
Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Köfferchen ist ja traumhaft... und der Inhalt erst ... und die Perlen ... eine schöner als die andere ... *schwärm*

GVLG Soffel

Alicia hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Die sind so scheeeeeee !!! "Ich auch sammeln wollen".

Lg

Alicia