Mittwoch, 16. Juli 2008

HAMMMÄÄÄÄÄR!!!!!!!

Mensch ich hab heute sowas wunderschönes bekommen ..das ist der HAMMER!...
Voll Überraschend!....Als bei mir der Hermes Versand stand..dacht ich mir *häää? hab doch nix bestellt!!!
BRIIIIIIIIIIIIIIITTTAAAA ...du Nuss!!!

*boah ich könnt ich zu Boden knudäääln*
Bist du denn total wahnsinnig??????
Jetzt mal ohne Witz!

Womit hab ich denn sowas verdient?...Versteh ich nicht....*schnüüüf*
Ich freu mich so hammer mässig ne...mir gehts gerade echt bescheiden..hab mir den Rücken etwas verrenkt auf dem Spacecurl und habe gestern 10 Spritzen bekommen im Nacken und Rücken damit ich mich überhaupt bewegen kann....und ich schieb die ganze Zeit echt miese Laune..und dann sowas tolles Heute!!
Boah *Trännchen weg wisch*
Ich habe das mit meiner Diva aufgemacht...und nach 20 mal "Boah Hammer, Boah Schön"..sagt die zu mir "Wie oft willst du das noch sagen"
*lach*
Und dannach haben wir noch 200 mal zusammen "Boah Schön, Boah Hammer gesagt"..
Dann sagt meine Diva noch so
"Mensch die muss aber lieb sein die Britta"

Da kann ich "nur" sagen Danke ....ist viel zu wenig...für sowas Schönes...ich finde nie die richtigen Worte, wenn man das überhaupt kann...DANKE!
Ich freu mich volle Möhre, die Sachen sind so süß und alleine so wie es verpackt war...voll schön..wie man auf letzten Bild sehen kann krieg ich das garnicht zu *LOL*
vom wilden rumstübern!!!!

Britta du verrücktes HUHN! so viele schöne Dinge....so eine wunderschöne Schatzkiste...
*abknudÄÄÄÄÄLKNUTSCH*
DANKE!




Vorallem kleine......*augenroll* *grins*













So viele schöne Stöffchen ,Perlen und Anhänger..Rösschen...und und und...

Danke nochmals....das riecht nach RACHE ..*lach*..zwinka....

*nommma abKNUDÄÄÄÄÄL*

9 Kommentare:

Lilienstern hat gesagt…

Tolle Schätze hast Du da bekommen. Das muss ja eine ganz liebe Freundin von Dir sein. Viel Spass beim Verarbeiten...

Liebe Grüße
Diana

Aromantiko hat gesagt…

So ein Köfferchen hätte ich auch gerne *neidisch* Da ssieht so allerliebst aus! Viel Spaß beim verarbeiten... VG Jana

Anonym hat gesagt…

Einfach wundervoll!!! Solche Post will ich auch... :-)

Und man liest aus deinem Eintrag auch richtig heraus, wie verrückt du dich freust!

Rednoserunpet hat gesagt…

coole stöffchen und wunderschöne sachen... da mag dich aber jemand... knutaschas

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW da hast du aber wirklich ein paar Schätze bekommen..
Könnt man glatt neidisch werden *lach*

GGLG Britta

Vanessa hat gesagt…

Wow da kann man ja neidisch werden ;) So ein tolles Köfferchen mit tollem Inhalt und so viel Liebe zum Detail.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Booooowoaaaoooooooh! Wie toll is das denn bitte schön?!? Mensch Doro, ich freu mich so für Dich!

Und das is megalieb von der Britta! Na da freu ich mich ja auf jede Menge neue Doro-Schätzchen!!!!

Hab ein wundervolles Wochenende! Knoootsch you down...

Biene hat gesagt…

Das Köfferchen ist ja echt ein Traum!!!

Neidvolle Grüße (ich gönne es dir aber von Herzen),
Biene

Alicia hat gesagt…

Wie du schon selbst gesagt hast.... HAMMMER !!! Und so schön, dass es bei dir angekommen ist , da ganz genau wann du es gebruacht hast. Ich bin schon ganz gespannt, was du Alles da raus zauberst ;-).

Lg

Alicia