Montag, 23. Juni 2008

♥ MAPIYA♥

Bei mir gibts nichts neues..mein GötterGatte hat Urlaub da ist man anderweitig beschäftigt als sonst.
Am Freitag sind wir bis Montag in Bergheim...sind auf riesen B.day Party und am Sonntag ist ja Finale...da wollt Göttergatte mit seinen Pappenheimern da auch feiern :o)

Näh technisch auch nix gemacht..auser Mapiya, ein neues Einhorn.
Mapiya ist indianisch und bedeutet Himmel..















Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Oooooooooo, wie niedlich!
Gefällt mir richtig gut!!!
Ich bin nämlich nicht so der Teddy-Fan, da ist anderes Getier eher mein Fall, so wie Mapiya. :) Das Einhorn ist echt toll! GENIAL!

babaprincesse hat gesagt…

*ausse* ist ja gut...
so ein zauberhaftes wesen!!!
du hauchst ihnen richtig leben ein, faszinierend!!
liebe grüße
sylvie

Immertreu hat gesagt…

...Was für ein süßes "nichts, außer...! Deine kleinen Wesen sind aber auch allesamtig zuckerpuppig! Ich schick einen Flausch rüber! Ela

Rosige Zeit hat gesagt…

Ist total süüüüüß, die ganzen Röschen drumrum und die dran erst. Zum Verlieben.

Gaaaaaanz rosarote Grüße von der Kerstin

Vanessa hat gesagt…

Wieder so ein niedliches Pferdchen :) Zum Glück sieht Elaine die im Moment nicht ;)

LG
Vanessa

Biene hat gesagt…

Mapiya ist wunderzauberhaft! Hast mal wieder Deinen Zauberstab tanzen lassen!

Alicia hat gesagt…

Süßer kleiner Einhorn,... er verführt einer zum träumen... ;-)

Lg
Alicia