Mittwoch, 2. April 2008

Geschafft...

So ich habs geschafft, bin umgezogen...
Ich hoffe das so einige mich dennoch noch besuchen kommen..wenn nicht..*pech* *g*
Auf ein neues..../altes...wie auch immer...
Ich habe jetzt auch Musik auf meinem Blog....wem das gedödel auf den Senkel geht kannst auch abstellen...beim lesen...oder man sucht sich was schönes aus..
nach dem ich jetzt Stunden alles rüber kopiert habe vom anderen Blog , naja fast alles...hab ich kein Bock mehr.....schade ist nur das alle meine Kommentare weg sind...aber was soll man machen....ich kann auch nicht alles haben..
In dem Sinne...ich freu mich auf `s neue...


Kommentare:

rednoserunpet hat gesagt…

hi. schön geworden dein neuer blog.. ich vermisse aber die shotbox... ich habe einen link wenn du den willst.. für eine shoutbox.. ich bin morgens bei msn. aber bisschen früher... da schläfst du wohl noch

Ciaran hat gesagt…

Na ja, mir is wurscht, wo dein blog ist, ändere ich halt mein Bookmark und des wars.^^ Außerdem bin ich ja vor ner Weile auch von unserem gemeinsamen alten Anbieter hierher gezogen, von daher... ;)

LG,
Ciaran

Anonym hat gesagt…

Hi Giftchen,
ich sag schonmal Hallo ^^ weiteres später; bin so müde- kommer gerade vom Dienst. lg Archi

startrip hat gesagt…

Hey - ich schau immer wieder mal vorbei...
allein schon wegen deiner tollen Sachen... aber vor allem wegen dir....
ich finde dich einfach zu interessant...;-))

Bussi
startrip

Moni hat gesagt…

oho.. giftchen.. nun bist du auch hier... herzlichen Glückwunsch zm neuen Blog.... der sieht richtig gut aus... Und was die Kommentare angeht... die kommen ganz ganz schnell wieder.. wirst sehen...

Ich wünsche dir alles Gute.. im KH