Dienstag, 1. April 2008

Endspurt

Heute ist schon Dienstag...es geht langsam Richtung Endspurt...nächste Woche Donnerstag...bin ich dann schon ab 8:00 Uhr im Krankenhaus...und dann (ich hoffs nicht) für ne längere Zeit weg.(6 Wochen ca)

Irgendwie hab ich gelesen das man ca 3 Wochen im KKH liegt und dann die letzten 3 inner Reha...

Wenns nach mir ginge würd ich lieber die ganzen WOchen inner Reha sein..

Ich mag keine Krankenhäuser...ich krieg da Depressionen , die hab ich jetzt schon wie ist es dann erst da im KKH.. und dann vielleicht 3 Wochen.

Ein Bekannter der Famile arbeitet im KKh wo ich hinkomme..und er hat meiner Mum erzählt das der Doctor im KKH Zimmer mietet/gemietet hat für seine Patienten.

Wie ich schon bereits erwähnt habe , ich werde wie so ne Art "privat" opariert...also vom Chefarzt eines anderen KKH, der aber hier ne Praxis hat im besten Ärztehaus hier...und von meinem Orthopäden Doc der Freund ist.

Das heist extra Wurst für mich *hrhr*

Ne aber die Ärzte oparieren ja auch in ihren Ärztehaus da,z.b Ambulante Sachen...

Das heist doch..praktisch ...das in diese Zimmer doch nur Patienen von den Ärzten da rein kommen...also nicht die anderen KKh Patienten....oder?

Zumindest hoff ich das.

weil wenn das so ist kann ich drauf hoffen das ich ein Einzelzimmer habe..also zumindest alleine bin.

Ich würds mir wünschen...

Ich mag keine anderen neben mir haben...dann wahrscheinlich noch ständige Familien Besuche des anderen....boah schrecklich..

ich weiss ich bin egoistisch aber ich wünsche mir das für mich selbst.

Und seit ich weiss das die da eigene Zimmer haben ist die Chance größer..das es so sein könnte.

Ich muss noch aufjedenfall noch mal los"gehen" und Klamotten kaufen.

Da aber M. in den letzten Tagen so viel arbeiten geht...komm ich nicht dazu...muss ehrlich sagen ich bin wirklich auf den gerade angewiesen..

Dieser Gedanke nervt mich sowas von..das ist kein gutes Gefühl wenn man weiss man braucht den anderen...also wenn ihr versteht wie ich das meine..

Vorallem für mich, die eiegntlich immer für sich selbst alles kann etc.

Das ist sowas von depremierend...

naja heute ist Dienstag...aber wie im Fluge wird Donnerstag sein..und meine Nerven liegen langsam aber sicher blank...und das nicht nur wegen der OP.

Eigentlich garnicht wegen der OP...glaub ich zumindest...

Naja schauen wir mal....was die Tage noch kommt....

Gott ich werd das so vermissen hier...

Keine Kommentare: