Sonntag, 2. März 2008

DANKE Beate :o)

Hallo Ihr Lieben....

Bevor ich was super tolles zeige muss ich erstmal ne Runde rumsülzen...

Zum einen muss ich sagen das diese Blog Platform hier einfach toll ist..ich meine was die Menschen dahinter betrifft...Ich habe hier schon so viele tolle Blogs gesehen und gelesen und die ich immer wieder gerne lesen gehe.

Ebenso wie super nette liebe Menschen......das hätt ich nicht gedacht..da ich das vom meinem ersten Blog Anbieter so nicht kannte.

Bzw. schon ..aber nicht in diesen Massen wie hier...

Ebenso das auch unteranderem die Blogbesitzer hier so aktiv mitmischen. Das find ich toll.

Ich brauch glaub ich nicht zu erwähnen welche Menschen ich meine...doch die Vani... da sie leider nen anderen Bloganbieter hat .ich sie aber zu den Menschen zähle die ich meine.

Hoffe ihr bleib MIR!! *gg* alle erhalten....!

SO nun zeig ich euch was tolles.

Ich hab heute wunderschöne POst bekommen ....

von der Stempelomi

http://stempelomi.bloggospace.de

Habe bei ihr ne super schöne "Karte" gesehen und sie daraufhin angeschrieben ob diese zu erwerben wäre weil..MUST HAVE...und sie...schenkt mir diese einfach.

Echt hammer....aber dafür gibts ein kleines Danke zurück kriegt auch Post von mir.

Das ist so schön was ich bekommen habe..ich freue mich unendlich...da waren noch 2 andere Kärtchen bei...find das voll lieb...bin wirklich gerührt...

VIEL DANK Liebe Beate...

das sieht soooo wunderschön aus..

.und ich werds mir einrahmen..

Und ich brauch nicht zu erwähnen das die Sachen real viel schöner sind als auf Bildern....bis jetzt wars immer so..bei allen Sachen die ich bekommen habe.

Das sind echt unbezahlbare Arbeiten finde ich....weil einfach Liebe drin steckt...Leidenschaft und Freude.

DANKE!

So nun seht selbst...

ich liebe diese Karte...das sieht so geil aus...ich mag diesen "Retro" "Vintage" Style ..zumindest empfinde ich diese Karte so...und es ist nun MEINS *ggg*

Und ich fand schon immer "die Vögel" geil.... erinenrt mich auch etwas an den Film.

Keine Kommentare: