Dienstag, 25. März 2008

Stoffe

Ostern vorbei und der alltägliche Wahnsinn geht wieder los

Hoffe habt alle Ostern gut überstanden

Überall wo man hin schaut...

lauter tolle und schöne Stoffe...

Ich liebe Stoffe...

und befummel sie auch gerne...

komisch ..das machen viele die nähen..

Der Country /Landhaus Stil ist einfach super.Und ob mans glaubt oder nicht..manches sieht moderner und vorallem schöner aus ..als solche komischen neuartigen..Möbel die nach Zukunft aussehen...sowas mag ich überhaupt nicht so..

Das strahlt für mich irgendwie keine Wärme aus..und dieses behüttete Heim..

Sowas ist in einer Wohnung wichtig...um sich wohl zu fühlen find ich..

ich mag ja eh den "ich würfel alles zusammen" Look..was aber dennoch zusammen einfach passt...shabby halt...

Da hat man direkt was zum lesen

Die Stoffe findet man hier :

http://www.countryquilt.de

Keine Kommentare: