Samstag, 1. März 2008

Stöckchen

Dieses Stöckchen hab ich von Vani aufgefangen,

http://naehkiste.blogspot.com/

*danke Süße.

1.) Wo ist Dein Handy: liegt vor mir
2.) Dein Partner: ist arbeiten
3.) Deine Haare: OJe
4.) Deine Mama: ruft zu oft an
5.) Dein Papa: Papa war gerade da
6.) Lieblingsgegenstand: Stoff
7.) Dein Traum von letzter Nacht: kann mich nicht erinnern
8.) Dein Lieblingsgetränk: Cola
9.) Dein Traumauto: Cadillac Eldorado
10.) Raum in dem Du bist: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: Hat mir vorhin Sms geschrieben
12.) Deine Angst: Schlangen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund,glücklich
14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: Radler^^
15.) Was bist Du nicht: 0815 Tussnela
16.) Das letzte was Du getan hast: Kekse geholt
17.) Was trägst Du: Schlaber Look
18.) Dein Lieblingsbuch: *puh* gibt zu viele,aber eins davon ist "Hannibal"
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Kekse
20.) Dein Leben: zwischen Glück und Leid
21.) Deine Stimmung: etwas genervt
22.) Deine Freunde: sind bekloppt :o)
23.) Woran denkst Du gerade: Kekse sind lecker
24.) Was machst Du gerade: essen ,schreiben,tv gucken
25.) Dein Sommer: endlich schmerzfrei
26.) Was läuft in Deinem TV: Malcolm mittendrin
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28.) Das letzte Mal geweint: vorhin
29.) Schule: hab ich gehasst
30.) Was hörst Du gerade: Stimmen
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Family &Frinds Zeit
32.) Traumjob: Maskenbildnerin
33.) Dein Computer: 3 Wochen alt
34.) Außerhalb Deines Fensters: Häuser, Bäume,Straße
35.) Bier: momentan absoluter Krombacher Radler flash
36.) Mexikanisches Essen: *hmm*..weiss nicht^^
37.) Winter: wäre schön mit Schnee
38.) Religion: katholisch,aber meine Einstellung ist viel seitig..
39.) Urlaub: muss unbedingt mit Kunst und Antike zu tun
40.) Auf Deinem Bett: Sperma^^..lol Spaß...
41.) Liebe: schwierig

Gebe das Stöckchen weiter an alle die es haben möchten...

Keine Kommentare: