Freitag, 28. März 2008

Stöckchen

Das Jugendsündenstöckchen^^...

mein erster schulranzen

kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern aber er war bestimmt super hässlich *lol*

grausigstes kleidungsstück

*gröööööhl* eindeutig dieser Rock*

*hust*

peinlichstes lieblingslied/peinlichster tonträger

eigentlich würd hier jeder sahen David..aber nein ich finde David Hööössllhööf net peinlich er ist cool.

Mein peinlichstes Lied /cd. war eindeutig das Lied von Bret Hitman hart *lol*

Ich weiss nicht mehr wie das geht aber ich fand den so geil, er hat gesungen mal und hab mir das dann geholt *Schäääm*

lieblings hörspiel

*lach* sowas hab ich noch NIE gehört...also hab ich sowas nicht..

Aber wir haben mal für die Schule im englisch Unterricht sowas gemacht..was auf Kassette aufgenommen also ne Geschichte......das war vor geil..hatten ne Menge spaß..weil wir auch mit Geräuschen und so gearbeitet haben.

mitgliedschaften, die man besser vergisst/verdrängt

auf so nen Scheiss stand ich noch nie....war mal inner Mächen AG..aber das ist keine wirkliche Mitgliedschaft *G*

erster schwarm

Hies Philip, war in der Oberstufe, wir nannten in Halloween...wir hatten immer für alle unsere Typen die wir toll fanden Cosenamen.....naja eher Geheimsprache..

Gott der war so süß und so schön...und ich war verliebt...

Wenn ich drüber nach denke...*lach*....war schon witzig...

Ich glaube ich war Jahre in den verliebt..und dann in Marcel^^..

bzw. ich fand dann beide geil *lach*

erster korb

Wenn ich jetzt sage ich hatte noch nie einen...glaubts mir keiner..ist aber so...^^

Hab noch keine Abfuhr kassiert...ich verteil die Körbe *lol*

Und da ich erst spät mit den Jungs angefangen habe sag ich mal..also ab 18...war vorher auch nix mit Abfuhren oder sowas...in meiner Teenyzeit..

erwähnenswerte totalausfälle

Was soll ich mir drunter vorstellen...früher bin ich ausgrastet und mich geprügelt mit Weiblein oder Männlein das war egal...wenn mir jemand auf den "Sack" ging..wars vorbei^^..

Ansonsten die peinlichen "betrunkenheits" Storys ersparr ich mir *lol*

schlimmster job

Würd ich so nicht sagen...bin Jahrelang für ne "hoche" Firma..putzen gegangen..ich fans nicht schlimm...aber ist ne knochen Arbeit..

und manchmal wars wirklich wiederlich...wenn man ins KLo kommt und die Scheisse nicht im Klo ist sondern daneben!!..

lieblings TV-serie(n)

Von früher?...A-team, Knight Rider...usw

Die sind heute immer noch cool..liefen ne zeitlang auf Tele5..oder tun es immer noch...war richtig geil..ich glaube das hat jeder geschaut..

so wer sich das auch nehmen will nur zu....*g*

Keine Kommentare: