Donnerstag, 6. März 2008

So und nicht anders

Morgen ist schon wieder Wochenende...das die Zeit rennt ...schreib ich an dieser Stelle nicht ^^...

Heute auch nicht wirklich viel gemacht..naja viel ist relativ.

War nua einkaufen, ansonsten arbeite ich an einem Wandbehang fürs Kinderzimmer,hatte heute keine Lust mehr den fertig zu machen...

Mach ich dann Morgen...

Ansonsten...muss ich kurz mal erwähnen...wenn jemanden meine Meinung nicht passt der soll sich doch BITTE nicht die Mühe machen und hier her zu kommen und mir zu erzählen das meine Meinung zum "kotzen" wäre...nur weil man selbst eine andere Ansicht hat...

Sowas ist für mich frei von jeglicher Logik....das mal am Rande...

Wer nicht weiss was ich meine dann siehe Kommentare zu Thema nervige Anrufe von nervigen Vertretern...die mir übrigens immer noch gegen den Strich gehen..und gehen werden..

Aber Gott sei dank bin ich nicht alleine mit dieser Ansicht...

Ausnahmsweise mal *lach*

Sonst hätt ich mir wieder eingebildet ich sei einzigartig...^^

Und sonst fällt mir dazu nur ein...

*Ganz genau.....ganz genau...*

Wünsch Euch nen super Wochenende....

Ich wäre dafür das wir im Busch....ihr wisst welchen Busch ich meine...mal nen Regentanz aufführen.....gegen den Regen!!!

Ansonsten...*pEace*

wie Räuber sagen würde "PiiiiiiS*

*hehe*

(Schloss Dankern 07`inne Kneipe mit Gabi die man hier nicht sieht^^)

Keine Kommentare: