Donnerstag, 13. März 2008

Papier gebastel

Ich hatte gestern Nacht...richtig langeweile..also hab ich mir "Noten" und alte "Briefe" etc. ausgedruckt und daraus gebastelt...ich glaube das war so um 2:45 oder so *lach*

Naja irgendwas muss ich ja machen wenn man nicht müde ist..

Einmal eine Ostern Girlande..oder wie auch immer man sowas nennen mag..

Und da ich noch Papier übrig hatte und immer wenn ich was übrig habe..was mach ich draus?...NANANA???..Richtig...Herzen *lach*

so ne Art "Kranz" soll das sein..jedenfalls auch was zum aufhängen..

Ich glaube die Arbeiten wären auch was für Betty, da sie auch stempelt ich kann mir gut vorstellen gestempelt sieht sowas auch schön aus...

Ansonsten erwarte ich Post...hab mir nämmlich ne schöne Steppdecke gekauft...bis ich mal eine habe die ich WILL!!!!!! ..muss eine Ersatz Decke her *lach*..

Möchte ja die von Rosali...aber ich hab mir eine in der Art gekauft und eigentlich müsste sie heute kommen....

ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das ich doch noch eine Original Decke ersteiger....ansonsten würd sich die liebe Betty für mich umgucken im Sommer wenn sie im Ausland ist..

Die Decke ist so schön....aber meine neue auch...meine Ersatz Decke *G*

Hach ich freu mich....und nun muss ich bei Biene im Schop stöbern..also in der Elfenpulver Bärtique...brauch neue Krönchen und überhaupt...

Im übrigen wo wir beim Shop sind..die Vani...aus der Nähkiste hat nun auch ein DaWanda Shop, und sie hat auch ganz schöne Werke schon gemacht...

Den Link auf ihre Page findet ihr wie immer im Blogroll und dann bei ihr gibts den DaWanda Link

Wollt ich mal so erwähnt haben....

Schöne Sachen muss man eben weiter flüstern

Keine Kommentare: