Sonntag, 16. März 2008

Montag

Der Tag Morgen wird sicherlich doof.Zum einen muss ich morgen um 15 Uhr ins Krankenhaus, zur Voruntersuchung für Eigenblut Spende.Was die da wohl machen...nix gutes^^....Wenn ich das ok bekomme das ich mein BLut nehmen kann ist schon direkt am 20te der erste Termin dafür...und ich habe irgendwo nach gelesen das die ca 500ml Blut nehmen..und das dauert ca 45 minuten..*WIE BITTE?*..

Na da kommt direkt Freude bei mir auf..wenn ich das lese...obs aber so stimmt weiss ich nicht..ich war noch nie Blutspenden..

Zum anderen habe ich unbeschreiblich viel Post zu verschicken ...Pakete..und paar Briefe..diese nette Aufgabe hab ich meinem M. aufs Auge gedrückt^^..*g*

Ja morgens schaff ich es nicht weil kein Auto da..und Mittags muss ich ja ins KKH...na sowas aber auch *G

Auf dem Forum haben wir auch eine Tauschauktion, und morgen ist der Tag an dem die Pakete raus müssen...das heist ich kriege in den nächsten 2-4 Tagen auch ein Tauschi Paket und ich bin gespannt ..aber sowas von *ggg* was bei mir so alles drine sein wird.

Habe paar Ostergrüße auf die "schnelle" gebastelt...also soll ne Art Karte sein ist aber ne Mischung aus Stoff, Folie und Papier...

Und eigentlich ist es keine Karte sondern so was wie nen "Hänger"..

Und jedes sieht anders aus , was die Bilder betrifft.

*Was besseres viel mir nicht ein*..muss ich zu geben aber die sind ganz witzig geworden...und die verschick ich morgen mit...

Normalerweise verschick ich keine Karten da ich mich ja an Ostern eh mit allen sehe...mit denen ich ja zu tun habe...

Aber da ich in der letzten Zeit paar liebe Menschen hier kennengelernt habe..kriegen die halt so ne Stoff Karte ..bzw nicht Alle..nur die deren Addy ich auch habe.

Weil man sich schon mal ausgetauscht hat *mit was auch immer.*

Zum anderen war ich heute bei Mum im Keller..und hab mir eine schöne Kostbarkeit geholt..aber dazu Morgen mehr...da ich noch keine Pics habe und was wäre ein Beitrag ohne Pics...^^...

Und heute hab ich keine Lust mehr welche zu machen *g*

Keine Kommentare: