Dienstag, 18. März 2008

Jani Aka Jan-Niklas in geheimer Mission

Jaaaahaaa der Jani ist wieder da....er war auf ner Safari......auf große Abenteuer. eine geheim Mission.....auf der suche nach Tigern,Affen, Elelfanten und allen wilden Tieren...

hat auch paar Pics mitgebracht...


Das ist vor der Abreise...Jani hat sich extra einen Safari Jeep zu gelegt...sein ganzer Stolz






In Afrika angekommen merkte Jani doch mal direkt wie warm es da ist und wie die Sonne strahlt...na gott sei Dank hat Jani seinen schützenden Hut mit genommen.



Aber was ist denn da los...hinter Jani.*AHHHHHHHHH*...wilde Tiere...



Puhh...die sind aber groß, dennoch ist Jani mutig..aber wie komm er an die Tiere näher dran?....Hmm nach etwas überlegen viel es ihm ein....jetzt heist es ...tricksen und tarnen...



Unter einem riesen Blatt erkennt ihn niemand..nicht mal die Tiere....*gggg*



Nun hat Jani das gesehen was er wollte ...und sein Abenteuer war super schön...jetzt ist er wieder zu Hause...und ruht sich etwas aus




...aber seine nächste geheim Aktion....steht schon in Planung *gggggggggg*

Keine Kommentare: