Donnerstag, 13. März 2008

Herzen im Blumentopf

Die Betty (rednoserunpet) hat der Patty (little Miracles) süße Stempel Kärtchen/Lesezeichen geschenkt

und zwar das hier...


hab ich mir das Bild mit Erlaubniss von Paty gemopst.

Ich fand die Idee so zuckersüß mit den Herzen im Topf, das ich das machen wollte und nun hab ich es gemacht..

Beim nähen ist mir dann die Idee gekommen, bzw der Gedanke, das ist ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag, oder zum Geburtstag..

Das werd ich auch noch für meine Mama machen...die ja am 20ten April 60 wird...ich aber da noch im KKh bzw. in der Reha bin..Somit kann M. ihr das übergeben..ebenso für meine Smum...

Jedenfalls ist das ne ganz süße Idee mit dem Topf.

Hab mir für mich, weil das erste Werk behalt ich selbst ...ein Korb Topf ausgesucht..es passt prima zu den Herzen...und das Körbchen stand eh leer rum.

Für die Herzen braucht man auch keine Nähemaschine das kann man auch locker mit der Hand machen...ich find das ist ein sehr schönes persönliches Geschenk und ne zauberhafte Deko...Einfach aber wirkungsvoll *das so find*










Das Bild ist nicht aus Stoff, das hab ich ausgedruckt und dann mit KlarFolie beklebt und mit Stoff verziert.









Keine Kommentare: