Freitag, 7. März 2008

Feenzauber Imagine,Wonder&Dream

Jaja..die kleinen süßen Feen und Elfen...begeistern nicht nur kleine Kinder sondern auch so manch große Frau *G*.

Mein Wand/Tür Behang ist fertig..

Ein schönes Stück...wie ich finde..

ich glaube ich mache so Patchwork arbeiten öfters..dauert zwar seine Zeit aber die Stücke sind toll...ich find ja eh so Patchwork decken....(natürlich im kitschigen rosa Style)...wunderschön.

Aber die schönste Decke hat BEtty...*loool*...mal so anmerk^^

So der Behang heist

Feenzauber Imagine,Wonder&Dream

ist 75x61cm.

Man kanns an die Wand hängen, oder an die Tür, oder zb. am Hochbett..

Wollte zuerst daraus so ein Utensilien Ding machen..aber dann wären die schönen Elfen untergegangen....beim nächsten mal dann ..

Man kann aber durch aus BIlder oder ähnliches rein picksen..

Den schönen stoff mit den Elfen hab ich übrigens von Betty..

alias rednoserunpet

Keine Kommentare: