Mittwoch, 19. März 2008

Danke Batty meine Liebe

Erste Postmensch war da...und er hat mir was schönes mitgebracht...was schönes von Betty..ich hab nämmlich tolle Patterns bekommen...was das für welche sind sag ich aber nöt^^ *lach*....Patterns sind Schnitte....also für die jenigen die nicht wissen was das heist.

Dann gabs da noch andere tolle Sachen als Mitbringsel so zu sagen.

Und ne neue Mütze für Jani...der freut sich bestimmt......zeig ich ihm...später..er ist wieder in Geheim Mission unterwegs.

Und dann hat sie noch süße Prim Hängerchen gemacht...beim öffnen roch ich direkt den Kaffee *ggg*

Und ich freu mich über die "Borte"....für Haare....*gggggggggg*

DANKEEEEEEEEEEEEEE meine LIEBE!!!!

Und danke für die Besserungs Grüße wegen OP.

Hach ..ich liebe solche Post *ggg*

*stöber stöber*

Da war noch ne Schoki ..aber die ist natürlich schon aufgemampft *LOL*

Danke noch mal ich freu m ich über die sachen

*DICH UMDRÜCK UND KNUDELL*

hab dich super gern *g*

Das ist wieder ne Menge bastel Stoff ...*mal so erwähn* *gg*

Keine Kommentare: