Samstag, 29. März 2008

Cute Post :)

Heute mal wieder super süße Post bekommen...bestellte Post...bissel Bastelzeug für Bärchen....die Sachen sind immer sowas von süß weil die so klein sind.

Da mein Männe von heute bis Sonntag Mittagschicht hat..hab ich mehr Zeit zum nähen/basteln...was auch immer...

Hab schon wieder so viele Sachen und Bücher bestellt....gibt aber auch immer und immer wieder neue tolle Sachen..kanns einfach nicht lassen mussi haben :o).

Naja ich denke die Tage kommen paar Bildchen von den Sachen die ich gekauft habe...sind paar sehenswerte Sachen bei *g*

Naja aber erstmal zu heutigen Post..die von der Elfenpulver Bärtique ist...Hab die Seite durch Patty entdeckt und seit dem Bestell ich da ständig Sachen :o)

hier mal der Link, dort gibts ganz süße Sachen..und das nicht nur für Bären...die Sachen kann man auch anderweitig verarbeiten.

http://www.createcutecubs.com/

Habe mir diesmal nen Piraten , Bienen und Pfoten Stoff bestellt für Minibären.Gott der Piraten Stoff ist sowas von geil.

Räuber hat direkt große Augen bekommen und "Pitapat" geschriehen (Pirat)..

Lach...

Dazu noch biscken Krimskrams...Herzchen,Säbel , Zauberstab,Splinte...

Ich habe gerade gesehen die haben schon wieder neue geile Stoff *lach* mussi gleich mal anordnen ^^..

Meine Tochter ist immer begeistert wie klein die Teile sind...

Ich auch..im übrigen

Manchmal steckt in mir nen riesen Kind...meint mein Schatz manchmal zu mir *lach*..kann gut sein^^

Aber erstmal muss ich ne Hose für Divas Misiu machen...die wollt eine schöne haben und nun setzt ich mich dran und mach eine....

Wünsch Euch nen schönes Wochenende...ich meld mich später vielleicht nochmal.


Keine Kommentare: