Mittwoch, 26. März 2008

Beute

Ich war in der Stadt heute, eigentlich musste ich was abgeben und mein Dad musste zu KFZ Stelle also bini mitgefahren und mir gedacht gehste mal danach kurz shoppen...Naja..durch die ganzen Tüten schleppen tut mir meine Hüfte sowas von weh jetzt...Gott sei Dank hab ich mein Dad im Forum wieder getroffen, hab dem eigentlich gesagt ich fahr mit Ubahn zurück...aber wie der Zufall wollte war der im Forum weil er sich gedacht hat , ach gehste mal gucken ob die da ist..*lach*

soviel zum Thema wozu gibts Handys *g*.

Naja geht auch durch Intuition...oder so.

Naja egal..hab ganz tolle Sachen gekauft...unteranderem natürlich das was nicht fehlen darf Stoff & Bücher..

Ich glaube das kauf ich immer ein...

Heute Abend hab ich tollen Lesestoff...nach den Hausfrauen *g* oder während der Werbung...

Jaja, das Pendeln hab ich früher immer gerne gemacht.Bzw. ich hatte nie nen eigenen Pendel , habs immer mit meinen Hexis gemacht *g*..

Das Set war reduziert , hab mir gedacht ach komm..kaufs einfach....(wie bei allen anderen Dingen auch *g*)

Ich liebe Blumen..auch wenn ich das eine oder andere mal nicht so nen grünen Daumen habe, aber ich mag Gärten...super schöne Blumen Arrangements..wird Zeit das endlich das Wetter schöner wird, damit man damit anfangen kann.

Man muss auch nicht immer nen Garten haben, man kann auch wirklich ganz tolle Sachen auf dem Balkon oder Tarasse zaubern...sogar auf einer kleinen Fensterbank..

Blumen sind schon was tolles...

Ich wollte eigentlich schon aus dem Buchladen raus gehen als mir die Rosen eines Buches ins Auge fielen..

Ich nahm es und blätterte durch und hab mich sofort verliebt in dieses Buch..da sind so wunderschöne Bilder drine...echt toll.

Ich freu mich schon wenn ich es mir in aller Ruhe anschauen kann...

ich liebe "dekorations" Bücher..

Und ich liebe Cottage Häuser, es ist ein Traum solch ein Haus zu besitzen...wer weiss vielleicht eines Tages...

Eins meiner "lieblings" Zeitschriften

hoffentlich auch die Sonne......

Was nicht fehlen darf Stoffe..

In der Stadt haben wir 2 Stoff Geschäfte, leider macht eins demnächst zu..und da ist alles für die hälfte...werd da noch mal hin düsen müssen die Tage ..

Oder meine Mum geht, sie näht ja auch und habe ihr erzählt da wird zu gemacht....

Und damit es später noch gemütlicher ist, braucht man auch was zu naschen *gg*

Das Glas kann man bei Ikea kaufen die Daims gibts dazu

Keine Kommentare: