Donnerstag, 20. März 2008

beim spenden

Ich habs endlich mal geschafft mich heute doch noch zum Pc zu schleppen...

Ich habe Kopfweh und wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken ich bin bekifft.^^

Das BLutspenden...war ganz Easy, der Doc war total lustig hab mich nett mit dem unterhalten usw.

Das spenden an sich war auch nicht so schlimm...bis auf die Tatsache..das man keine kleine Naden in die Vene bekommt sondern sowas ähnliches wie ne dickere Kanülle,

worauf vorher die Stelle also die Arm Beuge betäubt wird damit man diese nicht spührt.

Gut ich habs nicht gespührt...aber mein Arm bzw. die Stelle sieht ganz schön nach Aua aus..

Das Bild ist von heute Mittag...und der Fleck ist noch um einiges dunkler geworden in den paar Stunden..

Auf dem Stuhl fühlte man sich wie auf dem elektrischen...ich war ja sowas von verkabelt...EKG,, Pulsmesser, am Tropf und das eigentliche Blutspende Dingen...

Ein Bild für die Götter^^

Viel schlimmer ist seit dem ich fertig bin ..ist eine Müdigkeit gekommen...aber was für eine....ich bin so richtig schlapp....der Doc meinte ich darf heute nix mehr machen ausser mich ausruhen..aber ich musste zu ToysRus mit M. für die Kids was holen.

Im Auto war ich am pennen so halb...bei Smum später auf Couch eingenickt...oh man ey..und diese Kopfschmerzen...vielleicht hätt ich mich doch ins Bett legen sollen und M. alleine ziehen lassen....

werde gleich auch ins Bett gehen irgendwann^^

naja am 4. April muss ich noch mal hin....danach werd ich mich aber sicherlich hinlegen und nicht mehr aufstehen...

so schwach wie heute war ich schon lange nicht mehr....

Morgen ist Karfreitag...da fahren wir nach Bergheim..Sdad.Das heist bin ganze Tag nicht zu Hause...und wann wird wieder da sind weiss ich auch nicht..so wirklich...

*hehe*

Keine Kommentare: