Freitag, 28. März 2008

Ashy und Augustine

So hab aber noch nen Hasi...gemacht...für mich^^...oder so *g..
Den hab ich aber als Prim gemacht primtive antik ...also auf alt....Stoff vorher gefärbt..bzw eher gebadet in Kaffee...und haltet euch Fest Zwiebel Schallen^^ lol...und nein es riecht nicht nach Zwiebeln sondern nach Kaffee aber sowas von.....mein Männe hat schon geschimpft...das es stinkt *lach*...
wie ich auf Zwiebel Schallen komme?..Ganz einfach...wir färben die Ostereier immer mit Zwiebelschallen..bzw kochen sie gleich zeitig dann auch fest......die Schallen geben wunderschöne braun/rot Töne ab auf die Eier ....und dann werden die Eier gekratzt......alte schlesische Tradition bei uns...

Wie auch immer....die Stoff Farbe ist toll geworden...

Hier vorher nacher .....
also rechts ist vorher ..links nachher...




hab dannach noch etwas mit Ölkreide gearbeitet....und dann kamm dieser Hasi raus...

Das ist Ashy und ihre Augustine....
















Der kleine Schmutzfink ist richtig geil geworden..weil die Farbe so toll geworden ist ..*yeah*....wie auch immer..

Hab noch das Kaffee, Zwiebel Bad ausgenutzt und mir paar Hänger (Etiketten) gefärbt die ich morgen dann verarbeite....

hauptsache schön alt....

Keine Kommentare: