Dienstag, 11. März 2008

ARGH!!!

Da hört man schon von weitem ein *piiiiip*....und weiss aha Handy lechtzzzz nach Energie...bald geht Akku leer..

Dann geht das Giftchen nix böses ahnend zum Netz Stecker will diesen ins handy stecken...nanU...warum ist das so schief....

Irgendwie hat da einer rum gespielt oder drauf getretten ..

Jedenfalls wollt ich es gerade biegen..BRICHT mir die Scheisse einfach ab *loool*

Toll Netzstecker kaputt...ich könnt echt ausrasten..

Nun darf ich mir später irgendwo einen neuen kaufen...,

am 13 jetzt hab ich mein Vertrag Ende...das heist kann ich ja verlängern krieg dazu eh neues Handy..aber ich will eigentlich kein neues..weil ich eh nur nach dem Aussehen gehe was Handys angeht...da ist mir die Technik schnuppe..

Ich intressiere mich nicht so für Technik, aber wenn ich schon nen Handy habe dann muss es einfach nur gut aussehen , alles andere ist mit latten..

Und da ich mein kitchiges Handy toll finde den meine Diva mit Glitzer bestreut hat *lach*

....hab ich bis jetzt keins gesehn was mir aufan hieb gefällt..Ihr wisst ja der WOW Effekt muss bei mir da sein..

Das einzige was mir so einiger massen gefällt ist das Sony Ericsson K770i in braun oder das Motorola Z6 schwarz geht auch noch....

Ach ich weiss es einfach nicht..

Hab zu M. gesagt er kann sich eins ausuchen von mir aus und ich kauf mir so eins ..was mir gefällt ^^..mal schauen..

Ich brauch aber nen neuen Stecker...bis M. kommt dauert es aber noch..und das gepippste nervt..aber ich machs net aus...

Keine Kommentare: