Samstag, 23. Februar 2008

Zeit

ist das was man braucht aber nie hat.....und die hab ich auch nicht...so wie es scheint...
Gestern beim Röntgen gewesen..die letzten Röntgen davor waren von August 2007...und gestern neue gemacht...und was was in der Zeit da getan hat in der Hüfte...oje..
Höchste Eisenbahn...
Durch den Verschleiss bilden sich ja Zysten....die ich dann natürlich auch habe..aber kleine ...dezente...in Zeit aber nach den August Röntgen ist so ne riesen Zyste wohl entstanden...über allen kleinen usw...und die ist schon so groß...das sie durch die tägliche Belastung jederzeit platzen kann..und wenn das geschieht..muss ich zur NOT Op..weil dann kann ich komplett garnicht mehr laufen.
Deswegen werd ich nicht wie gedacht in den nächsten Wochen opariert sondern ja sagen wir mal wohl in den nächsten 2 Wochen ..oder schon nächste WOche..
Ich habe am Dienstag ein VOrstellung beim Chefarzt der mich opariert,
Er ist der Chefarzt aus einer Düsseldorfer Klinik, hat aber auch hier im Ärzte Haus wo die besten Orthopäden sind eine Praxis.
Und da muss ich Dienstag hin.
Mein Arzt meinte das in den Kliniken meistens die Assistens Ärzte solch OP`s machen...er das aber bei mir nicht möchte deswegen "darf" ich zu diesem Chefarzt...mit der Anmerkung das nicht jeder "Kassen Patient"...von ihm überhaupt opariert wird.
ist das nun ne Ehre für mich??...Ja ist es^^...
Er ist ein sehr guter CHirurg..naja in der Liste der Besten halt..
Das beruhigt ja schon mal...
Glück hab ich nur dadurch das die beiden also mein Arzt und er wohl Freunde sind..
Naja Conections sind wohl auch in der Medizin ..also Gang und Gebe..wie es scheint..
Wie auch immer....nun aber..hab ich eher weniger vor der OP...als vor dem Gedanken das durch jeden weiteren Gang die Zyste platzen könnte...und dieser Gedanke ist nicht schön...eine Info die ich gerne nicht gehört hätte.
Die 2te schlimme Nachricht ist das es erblich ist...das heist ich muss irgendwann meine KInder testen...also mit dennen deswegen auch zum Arzt...als das nicht schon genug wäre das die immer auf mich Rücksicht nehmen müssten...das kotzt mich sowas von an...
Immer muss es die falschen treffen....damit mein ich auch mich...so schlecht bin ich nicht das ich sowas kriegen musste...und es vielleicht noch weiter gegeben habe..
Naja...jeder macht sich nun Sorgen das das alles so schnell geht und alle denken das der Arzt vielleicht scheisse ist ..durch die ganzen Horror Storys die man so hört...von wegen besoffen opariert....falsch eingebaut...BLABLA...
Sowas brauch ich echt nicht...wie gut das ich die einzigste sein müsste die ausflippt...vor Angst aber nein ich bin die einzigste die lächelt..und es so erzählt als wärs mal eben so ne Kleinigkeit...
Wie auch immer...ich muss mich spurten und die Dinge noch kaufen die ich nicht habe.^^ Ihr wisst ..Socken und UNterwäche *lach*
Schönes Wochenende...

Keine Kommentare: