Samstag, 9. Februar 2008

Whichy Which

Das ist Whichy Which..inspiriert durch den Zauberer von OZ...da ist die Hexe auch grün ...und nebenbei lieb ich diesen Film :o)
Whichy Which ist ca 12cm..im sitzen...ja diesmal hab ich es auch so gemessen und es ist auch so nen mini Bärchen...im stehen ist se ca. 17 cm.

Najo..die Arme und Beine sind beweglich...ob das nen bestimmter Fell ist weiss ich nicht..da ich es nicht selbst gekauft habe...Plüsch halt...

WHichy trägt nen süßen Hexenhut....
ebenso trägt sie ne kleine süße Fledermaus am Fell.

Whichy Which sucht noch einen Hexenkessel...
denn sie ist ne frisch gebackene Hexe.












SO...gleich fahren wir inne Müga oder Kaisergarten......
etwas spazieren ....
etwas Tiere gucken....
und danach zu SMum....
Dann geht der Tag auch wahrscheinlich schnell um..

Ein Geschenk für Irmi

Keine Kommentare: