Dienstag, 5. Februar 2008

time after time

oder so ähnlich...hab ich letzte mal von meiner Mum bekommen paar Bildchen von mir...als Baby/Kind...aus Polen....wie auch immer...
Wie man sieht hab ich schon damals nur Röcke getragen^^ naja fast...hat sich bis heute nicht geändert *lach*
Lag wohl daran das meine Mum die alle selbst genäht hat und ich natürlich immer die schönste in unserer Wohnstrasse war...*lach*
Die übrigens nur 8 Häuser hatte... :o)
herrlischhh..
Nur die Pilz Frisur *lach*...find ich etwas naja..^^
wie man sieht immer gut drauf^^
Das ist bei uns im Vorgarten , da hat mein Opa/Oma ka wer.. so ne "Grotte" gebaut und drine war /ist Schneewittchen und die 7 Zwerge...war immer das Highlight wenn Leute vorbei gingen sind immer alle erst stehen geblieben zum gucken ...
Echt genial...unser EX Haus steht ja immer noch in Polen ...
die Grotte auch :o)
Mein großer Bruder und ich ..

Ich mag die alten schwarz/weiss Aufnahmen..meine Mum hat ganz viele davon...und manche erinnern mich an so Stars aus den 60èr etc.
Weil die einfach nur so hübsch gemacht sind...echt hammer.
Vielleicht zeig ich mal nen paar...
Meine Mum war früher sexy Braut....find ich ...gut das ich das von ihr habe *löööl*
ne Quatsch...aber alte Fotos sind einfach nur toll!!!

Keine Kommentare: