Samstag, 16. Februar 2008

Post von Irmi

Hab heute auch wieder wunderschöne Post bekommen, von Irmi.Ist eine sehr nette Dame aussem Forum :o)

Sie hat mit Heilsteinen zu tun und sie hat für mich welche rausgesucht die zu mir passen und so weiter....

EIgentlich sollte es nur ein Stein sein..aber die bekloppte hat nen wunderschönes Päkchen für mich gemacht..und ich freu mich so dolle drüber...

Da ich alle Steine habe die zu mir passen...bzw.genau auf meine Person!..

Mein Chrakter..meine Schwächen, Stärken..Gesundheit etc.

Ja sowas kann die

Ich freu mich sehr drüber...*g*

Das sind..also meine Steine sind

Bernstein (Kugel)

Goldfluss (Kreuz)

Fossiles (=versteinertes) Holz (Herz)

Und dieser Stein ist extra für meine Hüfte der Regenbogenfluorit

Das sind süße "Bär" Stoffe...bzw ich werd sie dafür verwenden...

süße Kärtchen..

Keine Kommentare: