Dienstag, 26. Februar 2008

Notizbuch

*hach*..ich war die ganze Zeit auf der Suche nach dem uktimativen "Notizbuch" für meine Verkäufe im Shop, Ebay und per Auftrag...provisorisch nen Heftchen gehabt..muss mir ja alles aufschreiben wenn was ist wegen der Steuern und so...
naja jedenfalls nie was gefunden...was auf anhieb den WOW Effekt bei mir ausübte...bis auf Heute....gefunden bei Nanu nana..für 3,95€...das ultimative "Notizbuch"..was wohl nen Tagebuch sein soll.
Wie auch immer..das Design ist einfach super scheen ..genau nach meinem Geschmackt....das tolle ist aber das das eigentliche Büchlein in einem Buch/Karton Art Kasten oder was auch immer steckt....musst ich sofort mit nehmen...
und werd gleich meine Daten übertragen ..von en bisherigen Verkäufen :o).-..
Kleine Dinge im täglichen Leben...die etwas Freude verbreiten...auch wenn "nur" nen Notizbuch ist :o)


Keine Kommentare: