Sonntag, 10. Februar 2008

Mamassitta

Das ist Mamassitta.
Mamassitta ist eine alte Bärenmama.
Mamassitta hat schon vieles erlebt..deswegen schaut sie schon alt aus und auch ihr (Stoff) Fell ist nicht mehr der jüngste...
Der Bär ist im sitzen ca.19 cm. Im stehen ca. 27cm.
Genäht aus nem im "alt" Look Rosenstoff, ausgestopft mit Bastelwatte.
Arme und Beine sind beweglich...durch meine super Knopf Technik *gg*..Ein typisches Giftchen Zeichen....
Sie trägt ne Glocke um den Hals und ein kleines Karten Herz.

Ich muss sagen ich find das Gesicht genial...es ist sehr schön geworden und als ich es so betrachtet habe viel mir direkt einfach Mutter ein.....ein altes vertrautes...was mitgemachtes "Gesicht"...

Das lustige ist ...der Schnitt ist die selbe Vorlage wie von dem Bär Prinzessin Kichi...und alles aber wirklich alles sieht anders aus irgendwie...komisch













Keine Kommentare: