Montag, 25. Februar 2008

Foto Attacke

So heute gibts viele Fotos...(als gäbe es hier nie Fotos^^)...

ZUm einen erstmal schönen Wochenstart....zum anderen der Postbote hat Sturm geklingelt...*gg*

Betty meine Liebste ...deine Post ist da...Ohhh wie schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn...Danke Danke Danke...die Stöfchen sind supi süß und auch das Lesezeichen ist super süß ...ich freu mich total....du Verrückte :o)

Und mein Räuber findet den "Elfen/Prinzessin" Stoff super *lach*

Aber wie du geschrieben hast...Diva wird sich freuen *Danke* ganz dolle umknudääääl

Find ich super lieb von dir..

Lach der Postbote fragte mich ob ich den Ort kenne woher das Päckchen kommt...war so nen junger Spund...er meinte ist so ne Bundeswehr Stelle auch und er da war...war er begeistert das ich von da Post bekommen habe *lach*...

Weiter im TEXT...hab gestern ein paar Schenkis gemacht..

Zum einen Gänse für meine Mum...im Gras Körbchen..


Dann gibts da noch Susi...Susi ist auch ein Schenki...und geht bald auf Reisen..

Susi ist nen Hasi und ca. 39cm. groß.

Dann gibts da noch Nepomuk, ein kleiner Mini Bär sitzend 11cm..im stehen 14cm.

Nepomuk ist nen kleiner alter "Zirkusbär".."Künstlerbär"...was auch immer...er hat ganz viele Tricks drauf *gg*

Der Bär ist ebenso ein Schenki und geht bald auf Reisen...

Er trägt nen Stock einen Hut und eine Glocke.

*puhhh*..

Und da gibt es noch "Rosa"...Rosa ist auch nen Hasi...ca.39 cm..

Rosa kann man erwerben...

Und noch mal kurz ..bevor wieder Anfragen kommen...ich kann die auch nach Farb Wunsh machen...

so und später mach ich noch welche...hab ja süße Stoffe bekommen :o)

werd ja bald lange nichts mehr machen ..wenn ich weg bin..aber da hab ich mir schon überlegt was mit zu nehmen und per hand zu machen ...wie die Minibären *lach*..Naja mal gucken...ich hab bestimmt Entzug dann^^

Keine Kommentare: