Mittwoch, 13. Februar 2008

Erste Hilfe...Pimp my Bär

Mein kleiner Schwager hat mir diesen Bären zu kommen lassen...es ist von ihm und seinen Schulfreunden der Klassenbär....*lach* so sieht der auch aus..dacht ich mir..als ich den gesehen habe...ich frage mich wie man den so zerfetzen" kann *lach*
Jedenfalls hat wohl die Lehrerin gefragt ob jemand jemanden kennt der nähen kann und mein Schwager hat dann gesagt das ich es kann...also die Frau seines Bruders...
Oh welche Ehre *hehe*..
Der arme Bär...
so sah der aus...
Er erscheint nicht so glücklich...
Das eine Auge hing auf halb acht...und hatte auch Risse so das es an manchen Stellen "weiss" war.....der linke Arm war komplett abgerissen..
Die Pfoten "Streifen"..waren entweder ab...oder hingen zerfetzt raus...oder wurden schon mit nem Faden genäht der garnicht passte.....
Der Unterbauch war auf...ebenso hinten am Rücken nen Stück..
Dann gabs da noch nen ekeligen Tinten Fleck am Rücken oder was auch immer das sein sollte...
Die Nase...war auch zerupft...*lach*..
Sein Schall hinten ja ka ..verknotet....*schrecklich*
ich werd den mal fragen ob die Fußball mit dem gespielt haben...*augenroll*
Jedenfalls Mutti Giftchen machs möglich....Pimp my Bär.
So und nun sieht er so aus....frischer den jeh..*gg*
Und schaut direkt glücklicher

Auge dran gemacht...beide Augen neu "gestrichen" und glänzen wieder...
Er hat ne neue Nase...nicht mehr rosa und mit schwarzen Fetzen..*lol*
sondern schwarz ..wie es sich gehört
Arm ist wieder dran....neue Faden an den Pfoten gibts auch..
Bauch und Rücken sind zu...
Der hässliche Tintenfleck hinten ist auch sauber...und der Schall sitzt wieder perfekt ..
Nen ganz süßes Gesicht hat der Bär find ich

Keine Kommentare: