Dienstag, 12. Februar 2008

Be Happies

Hab mir mal was neues ausgedacht, und zwar diese "Häschen"...Hab sie "Be Happies" genannt... Es sollen kleine Trostspender sein...sowas wie "ich hab dich lieb" Tierchen...
Einfach Kuscheltierchen...
Und In Notfällen entpuppen sie sich als geduldige Zuhörer...
Obs die in der Art gibt hoff ich nicht...weil ich die Idee spontan im Kopf hatte...die Idee gezeichnet....also den Schnitt..... und drauf los genäht...
Die sind ca. 30 cm..
Im Herz hab ich so nen Glitzerstein genommen...die Idee fand ich schön da es ja im Licht glänzt...hab mir gedacht..das hat so nen Effekt..als würde der Hase für einen sein Herzchen schlagen lassen....*hehe*...also den Gedanken an sich find ich schön..deswegen ein Glitzerstein.

Ich find die knuffig...werd noch mehr davon machen..sind auch schöne Schenkis..wenn einer .zB. krank ist oder sowas....

Keine Kommentare: