Mittwoch, 2. Januar 2008

Pearly Sun

So.. ich warte immer noch auf meine Ware und immer noch nix da *GRRRRRRRRRRR*...das doofe ist ja wenn man die bis zu 3 mal verpasst schicken die die Ware wieder zurück..hab ich von Leuten gehört die Erfahrung mit dem Versand gemacht haben....und hab mir auch paar Erfahrungsberichte durch gelesen ....und dieser Versand ist beschissen um es genau zu sagen...
Feste Zeiten kann man auch nicht machen....ganz toll^^..als ob die Menschen nicht arbeiten gehen würden... naja..
....Mensch als ob ich NIX besseres zu tun hätte als den ganzen Tag auf die zu warten ....und ich das schon eigentlichFreitag gemacht habe und den halben Montag...*Augenroll*.
Und den Namen erwähn ich nicht....weil uj uj ..die Meinungsfreiheit scheint doch nicht so groß zu sein wie man in Deutschland predigt...
Nachher werd ich noch verklagt wegen Schmutzige Wäsche waschen *lol*..
Wie auch immer.....
bis ca 15:30,.bin ich zu Hause danach muss ih kurz zum Schweden^^
Meine "warte" Arbeit von heute ..
zum einen ist es Pearly Sun
(die süßen Löffel hab ich Geschenkt bekommen )
Und da wollt ich bei meinem Orthopäden Termin machen damit wir über die OP sprechen ..haben die bis 4ten Betriebsurlaub...*GRRRRRRRRRRRRRRR*
Ich wünsch Euch auch nen schönen TAG!

Keine Kommentare: