Mittwoch, 30. Januar 2008

Little Valentine

Jaja ..meine gute alte Little Valentine...mein erstes Ugly Doll/Little Monster...die ich nur mit der Hand genäht habe....was ca 8-9 Stunden gedauert hat!....Nun geb ich sie her...vielleicht findet sie ein neues Zuhause....vielleicht auch nicht....ich biete sie jedenfalls ne Zeitlang an..
wenn sie niemand kauft...(ist auch net ganz so billig)...weiss ich dann sie will net wech von mia....also behalt ich sie..
Hatte sie mal im alten Blog gezeigt....manche erinnern sich vielleicht...manche aber sehen sie zum ersten mal....
Und wie man sieht mach ich nicht nur kitsch..^^ hab eigentlich angefangen mit den Ugly Dolls...also so Horror Püppchen ..und ich hatte so viele..und sind schon fast alle wech...verkauft...verschenkt...
Und bald sind vielleicht alle weg....das heist..neue müssen her ^^..
Hier ist sie...Little Valentine....
57 cm groß...
in Rot/schwarz gehalten...eine wunderschöne Grusel Dame



Keine Kommentare: