Sonntag, 6. Januar 2008

Karten

So bevor ich zu meiner Mum gehe...wo schon der Rest der Bande ist.....und Kaffe und Kuchen Zeit ist ..woltl ich nomma schnell posten.
Hatte vorhin Kärtchen gemacht...und für Patty nen Tauschpaket fertig gemacht..
.was drine ist kann ich net zeigen..da Patty Liebste nur von einer Sache weiss....*zwinka*
also gibts keine Fööötös Zumindest nicht bei mir
So die Kärtchen machen voll Spaß...muss ich sagen...muss mir aufjeden Fall noch Material holen..und maybe andere Stempel...Herzchen oder sowas.. schauen wir mal..
was mir noch eingefallen ist...meine Engel oder Bären haben ja Namen...und die werd ich dann ebenso auf die Karten machen ..wenn eins los geht..so das man weiss wie der Engel oder der Bär heist.
Das mach ich dann aber immer wenn ich sie weg schicke..so kann ich ne Karte aussuchen die dann dazu passt.
So nun aber wartet mein Kuchen und der Tee...auf mich...ich trinke kein Kaffee...viel zu stark für meine zarte Seele *löl*

Keine Kommentare: