Donnerstag, 24. Januar 2008

Jani aka. Jan-Niklas auf der Sonnenbank

Heute war ich auf der Sonnenbank...und Jani wollte unbedingt mit...
also ist er einfach mit gefahren...
Zuerst war ich dran und dann der Jani.....(Was Jani aber nicht weiss und man darfs ihm auch nicht verraten...Sonnbank ist nicht so gut...für `s Fischstäbchen Fell....aber er wollte doch so gerne mal.....also nach dem ich fertig war...geht die Bank aus aber es gibt noch 3 min so Licht auf der Bank damit man sauber machen kann...und der Ventilator läuft noch...also hab ich Jani gesagt das ist extra für ihn die 3 min... aber psst^^
*gemütlich ist es alle mal*
*das ist aber auch verdammt heiss unter so ner Sonnenbank*
Da muss man sich etwas abkühlen...

danach erstmal "abtrocknen"...man schwitzt ja auch....*schmelzzz*
etwas noch die Bank abwischen......und fertig....
*müüüfeeel müffelll*..
Bäh wie das stinkt immer nach so ner Sonnenbank...für den Weg zu Hause schnell noch etwas Deo ..
*Noch mal schnell nen BLick in den Spiegel....Oh ja..Jani ist super knackig braun*
Zuhause dann ein schönes Bad.....entspannen...das war ein spannender Ausflug für Jani.

Keine Kommentare: