Mittwoch, 9. Januar 2008

hab keinen

Man ist das nen blödes Wetter..und M. hat auch noch heute irgendwie "Mittagschicht"..*grummel*..dabei muss ich zu "Papeterie"...ich brauche Druckverschlussbeutel, und so verpackungs Papier..Und eigentlich auch Kartons^^ *lach*
Naja Kartons hab ich eh immer hier...ich krieg ja genu Post...bin ja überhaupt nicht kaufsüchtig..
Wie war das liebe Patty`? "Umsatzbremse"??...genau das bin ich auch *lach*...
Naja.
gibt mal wieder neues von Fimpidora *gg*
Einmal diese Tasche oder auch Aufbewahrungsbox "cremiger Zauber"
Die Tasche ist zum größten Teil aus Filz...fand das eigentlich immer doof..aber irgendwie hab ich es gestern gekauft und das gemacht und es war total leicht ..leichter als mit Stoff...ich glaube ich arbeite öfters mit Filz.
Warum ich Tasche "cremiger Zauber" genannt habe weiss ich auch net so genau es liegt an der Farbe *G*
Also mir gefällt sie :o)
So und das ist Charly, der Bär der ein Tiger sein möchte.
endlich hab ich den auch geschaft.
Da Tiger ja "haaren" hat Charly auch ganz viele kleine "Flusen" "Häärchen"
Beides gibts im Shop
(Link im Blogroll)
SO und nun geh ich endlich die Weihnachtsdeko abhängen +lach+ und meine Herzen zu ende machen...brauch ja neue Deko...
Wünsch Euch noch was.

Keine Kommentare: