Donnerstag, 22. November 2007

Geschenke und Girlande

So das 2te wäre ich war heute bei Smum und hab ihr den Engel gegeben , den ich für sie gemacht habe...hat ich ja schon mal gezeigt....dazu hab ich ihr auch nen Erdbeer Gläschen gemacht....hatte gestern so süße Gläschen bei Edeka Getränke markt gesehen und eins gekauft und mir heute gedacht..da kannste ja paar von den Erdbeeren rein packen die ich ja mal genäht habe...

Ich glaube ich hol mir noch mehr von den Gläschen ..kosten nur 55 Cent...das wäre was später für meine shop Ideen........Ja..genau das mach ich ...Gläschen kaufen! *MERK*

(ich sehe gerade da läuft die Werbung von dem Oz Musical...NARV ich will auch ...)

Sie hat sich drüber gefreut.. *g*

Das Herz diente zur Deko...DEKo...so zusagen^^

Naja den Engel hatt ich ja schon vorher gezeigt ...

Habe auch meine andere Näharbeit fertig gemacht..die ich ansatzweise gezeigt habe..also eher waren es Stofffetzen..

Jedenfalls ist es eine Rosen oder auch Lilien "Girlande"...Leider kommt sie nicht so schön rüber auf den Pics mit dem Handy...ich bin noch guter Hoffnung das meine Lieben meine Cam reparieren können...

Keine Kommentare: