Dienstag, 27. November 2007

Bärbel &CO

"Schatz wie würdest du einen Bären nennen wenn du einen hättest?"

Er guckt mich an..lacht und sagt ironisch

"BÄRbel"...

Ich hab gelacht...

Ich habe vorhin genäht und einen Bärchen gemacht und ich fand die Antwort sehr spontan von Ihm also hab ich das Bärchen "Bärbel" gennant..*lach*

Bärbel ist nen süßes Blumen Bärchen mit beweglichen Armen und Beinen..da alles mit Knöpfen verbunden wurde..so lässt sich das wunderbar bewegen..

Das karrierte Ding wo Bärbel drauf sitzt ist nen kleiner Sessel vom Räuber ..das mal am Rand...

Und wenn ich schon beim Räuber bin ...er tägt ja immer die Taschen von der Diva bzw auch von mir..um da seine Autos oder ähnliches rein zu stecken..also hab ich dem heute seine eigene Tasche gemacht...für Pampers und Auto..oder ähnliches...

Die Räder sind übrigens aus einem seiner zerschrotteten Autos...
Ich dachte mir das gibt der Tasche noch so nen eigenen Charakter und Räuber findet es toll.

Ansonsten hab ich noch 3 Herzen gemacht aus dem Schoki Stoff...hab da auch sehr gelacht da der Räuber immer so getan hat als ob der das "isst"..und immer "mhh lecker" gesagt

Keine Kommentare: